Wir sind eine Gruppe von Künstlern, Kunsthandwerkern und Kleinstmanufakturen aus Lingen und Umgebung.

Nun bereits zum 6. Mal haben wir uns zusammengeschlossen und ein leerstehendes Ladenlokal in Lingen angemietet um dort in den Monaten November und Dezember unsere aussschließlich von uns handgefertigten Waren anzubieten.

Donnerstag, 12. November 2020

Es ist eröffnet!

 Seit gestern, dem 11.11. ist die Wintergalerie von 10°°-18°° täglich (außer Sonntags) geöffnet.

Hier ein paar Eindrücke :







Auf 350 m² erwartet Sie ein reichhaltiges und ausgefallenes Angebot: Keramik, Bildhauerei, Papier- und Filzarbeiten, Schmuck, Malerei und Radierungen, handgemachte Pralinen und Marmeladen, antike Möbel und handgesiedete Seifen, genähte Taschen und vielerlei "Alltagsverschönerer", "Schrottkunst" für Haus und Garten, Glasobjekte und vieles mehr!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!