Wir sind eine Gruppe von Künstlern, Kunsthandwerkern und Kleinstmanufakturen aus Lingen und Umgebung.

Nun bereits zum 6. Mal haben wir uns zusammengeschlossen und ein leerstehendes Ladenlokal in Lingen angemietet um dort in den Monaten November und Dezember unsere aussschließlich von uns handgefertigten Waren anzubieten.

Samstag, 17. September 2022

Abschied

 Liebe Kundinnen und Kunden , Freundinnen und Freunde der Lingener Wintergalerie,


leider ist es uns in diesem Jahr nicht mehr gelungen, passende Räumlichkeiten für unsere "Wintergalerie" zu finden.

Gerne hätten wir noch einmal die Türen zu einer richtig schönen Ausstellung geöffnet.

So aber nehmen wir Abschied von unserem Projekt, welches wir seit 2014 jeweils zur Weihnachtszeit an wechselnden Standorten in der Lingener Fußgängerzone durchgeführt haben.

Wir danken Allen, die uns besucht, ermuntert und motiviert haben- es war jedes Jahr eine schöne , spannende und lehrreiche Zeit!

Gerne können Sie sich mit eventuellen Wünschen direkt an unsere Ausstellerinnen und Aussteller wenden.

Und am ersten Sonntag im Juni 2023 veranstalten wir wieder unseren Gartenzauber , auch dort können Sie viele unserer AustellerInnen antreffen!