Wir sind eine Gruppe von Künstlern, Kunsthandwerkern und Kleinstmanufakturen aus Lingen und Umgebung.

Nun bereits zum 6. Mal haben wir uns zusammengeschlossen und ein leerstehendes Ladenlokal in Lingen angemietet um dort in den Monaten November und Dezember unsere aussschließlich von uns handgefertigten Waren anzubieten.

Montag, 2. November 2020

Der Laden nimmt Gestalt an.


 Noch 9 Tage bis zur Eröffnung:

  Die Renovierungsarbeiten sind fast abgeschlossen, der rote Teppich  ist ausgerollt und die ersten Möbel angeliefert.


 Der Laden ist riesig: 350m² teilen sich unsere 14 AusstellerInnen.

Für die Kundschaft bleibt viel Platz und Luft. 

Ohne Probleme können sich bis zu 23 Personen gleichzeitig im Laden aufhalten.

Den Zugang werden wir mit Hilfe von Einkäufskörben steuern.

Außerdem gibt es selbstverständlich eine Hygienestation am Eingang sowie Plexiglas-Schutzscheiben an der Theke.